Fußballmannschaft

Unser Fußball-Team besteht aus Ministranten im Alter von 10 bis 17 Jahren. Ungefähr die Hälfte der Jungs sind Vereinsspieler, die anderen sind reine Freizeitkicker. Wir treffen uns ca. zweimal im Monat zum Training. Im Sommer spielen wir samstags auf dem Kunstrasenplatz des MTV 1881 Ingolstadt, im Winter sonntags in der Fleischmannhalle gegenüber des Münsters.

Bei uns geht es in erster Linie darum, gemeinsam Spaß am Fußball spielen zu haben. Natürlich freuen wir uns aber auch über unsere Erfolge.

Außerdem freuen wir uns über Begegnungen mit befreundeten Mannschaften:

Reinschnuppern?

Auf Dauer kannst Du natürlich nur als Ministrant am Training teilnehmen. Vielleicht gefällt Dir aber ja die erlebte Kameradschaft bei unserem Training so gut, dass Du außerhalb des Fußballplatzes ein Teil unserer Ministrantengemeinschaft werden möchtest!

Wenn Du mal Lust auf ein Reinschnuppern hast, komm doch einfach auf uns zu.

Kontakt

Franz Ostermaier | 0175 4176652 | minifussball@muenster-ingolstadt.de