Schlittenfahrt 2018

Eine 3,8 Kilometer lange Piste, über sechs Stunden Zeit und perfektes Wetter. Was will man mehr?
So war es am Samstag, den 20.01. auf unserer Schlittenfahrt nach Söll. Um 06:30 Uhr ging es los. Doch das machte niemandem was aus. Allen waren hoch motiviert und konnten die Ankunft kaum noch erwarten. Zum Glück war die Busfahrt dieses Jahr erstaunlich kurz, sodass wir schon um 10 Uhr zu unserer ersten, gemeinsamen Abfahrt antreten konnten. Danach haben wir kleine Gruppen mit jeweils zwei Leitern gebildet und der Spaß konnte somit weitergehen. Gegen 13 Uhr meldete sich dann aber doch mal der Hunger: Burger, Currywurst, Pommes, etc. waren dann zur Stelle und gaben uns wieder neue Kraftreserven. Somit konnte der Nachmittag nur noch gut werden.
Um 16:30 Uhr ging es dann zurück nach Ingolstadt und für viele gleich ins Bett.